Aytouch


geb.  09.03.2015

Oldenburger
Stkm als Fohlen: 1,09 m (1 Woche) / Dreijährig: 1,73 m

Ampere Rousseau Ferro
Zsuzsa
Larivola Flemmingh
Farivola
VPrSt.
Darienne
(OL)
Stedinger Sandro Hit
Bold Fantasy
Duchesse Del Vento
Filia Flores (Florestan)
   
     

Aytouch stammt aus der VPrSt. Darienne und war ihr Erstlingsfohlen. Er bekam die Oldenburger Fohlenprämie und wurde am 13.07.2015 in Beerfelden Siegerhengstfohlen.

Derzeit befindet er sich in Ausbildung bei Christian Baune in Damme.

Aytouch sticht heraus durch seine Erscheinung, Kompaktheit und Langbeinigkeit und seinen durch den ganze Körper schwingenden Bewegung. Seinen tollen Charakter hat er über seine Mutterlinie Darienne zurückführend auf Duchesse.

Ein Pferd mit Geist, was alle Voraussetzungen für das große Viereck mit sich bringt.