Vidalle

geb.  22.05.2018

Oldenburger Fohlenprämie
Qualifikation dt. Fohlenchampionat 2. Platz
Stkm als Fohlen: 1,01 m (1 Woche)
Video

 

 

Vitalis Vivaldi
Krack C
Renate-Uthopia
Tolivai D-Day
Navilia
ElStPrSt
Dana Davinia
(OL)
Fidertanz Fidermark
Reine Freude
Davinia De Niro
Grazielle

Vidalle ist seit ein paar Turnierjahren das erste Fohlen wieder unserer Dana Davinia.
Er besticht durch sein super hübsches Gesicht und seine gigantische Gallopade. Zutraulich und neugierig erobert er die Welt. Dana Davinia, die mit ihrer Reife mittlerweile eine ganz tolle Mutterstute geworden ist, hat mit seinem Bewegungsdrang alle Hufe zu tun.
Vidalle qualifizierte sich mit einem 2. Platz zum deutschen Fohlenchampionat in Lienen. In Lienen selbst gehörte er zu einer der jüngsten Fohlen und präsentierte sich auch dort zu unserer vollsten Zufriedenheit.