Diandra

geb.  28.04.2022

Stkm als Fohlen:  m (1 Woche)

Oldenburger Elitefohlen mit Verbandsprämie
Siegerfohlen Stutfohlen in Homberg-Ohm

 

 

Sir Donnerhall Sandro Hit
Sandro Song
Loretta
Contenance D Donnerhall
Contenance II
ElStPrSt
Dana Davinia
(OL)
Fidertanz Fidermark
Reine Freude
Davinia De Niro
Grazielle

Diandra - eine Perle wie aus dem Bilderbuch. Nach einer kurzen, schnellen und super einfachen Geburt - erfüllt sie uns mit züchterischem Stolz. Eine Anpaarung, die wir für 2023 wiederholen werden. Extrem zutraulich, neugierig und mit der notwendigen Power im Vorder- wie Hinterbein lässt sie täglich unser Herz höher schlagen.

 

Im Juni wird Diandra in Homberg-Ohm mit der Verbandsprämie ausgestattet, als Elitefohlen ernannt und zur Eliteauktion zugelassen - damit konnten wir uns bei den Stutfohlen als Gesamtsieger des Fohlenchampionat beglückwünschen.


PS: Die Story, die wir nie vergessen werden: Der 28.04.2022 - die Eintracht Frankfurt schießt um 22.05 ihr 1:2 zum Finale der Europleague in Westham. Der Blick auf die Kamera im Stall - nach dem Tor ist vor der Geburt. Nur 10 min. später erblickt Diandra das Licht der Welt. So war der Abend im Fohlen- und im Eintracht Glück.