ElStPrSt DANA DAVINIA

geb.  29.04.2006

Oldenburger
Stkm: 1,65m
Züchter: Josef Hartmann

Fidertanz Fidermark Florestan I
Watonga
Reine Freude Ravallo
Frühlingssonne
Davinia De Niro Donnerhall
Alicante
Grazielle Goldpilz
La Postella

Dana Davinia kam 2006 als Absetzer zu uns. Sie wurde in 2009 bei Christian Baune ausgebildet und für die Stutenleistungsprüfung in Vechta vorbereitet wo sie ihre Staatsprämienanwartschaft erhielt.

In Hüttenberg wurde sie im Juli 2010 Siegerstute des OL-Stutenchampionats Noten mit 9,0.

Sie überzeugt stets durch ihren auf den Punkt abrufbare Qualität.

Mit ihrem ersten Oldenburger Fohlen von Belissimo M wurde ihr die Staatsprämie am 08.05.2010 verliehen.

Durch ihre oldenburgisch prämierten Fohlen, sowie Eigenleistung im Turniersport bekam sie am  01.06.2014 den Titel der “Elitestute”.